Soll ichs mir kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vortex ist eigentlich ein ganz gutes Buch. Also ja, meiner Meinung nach lohnt es sich, das Buch zu lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Das Buch ist gut..

Aber für mich ergibt es mehr sinn, bücher auszuleihen, aber das ist jedem seine iegne sache..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade117
Fragesteller

ja ik aber in unserer bücherei gab es das buch nicht und keiner meiner freunde hat es (nächste bücherei ist sehr weit weg)