Soll ich zurückschreiben (Kennenlernphase)?

2 Antworten

Ich würde ihr schreiben, dass du sehr verständnisvoll bist, und Interesse an ihr hast, und dass sie sich melden kann, sobald es ihr besser geht. Wenn etwas ist, und sie reden will bist du für sie da. Mehr kannst du gerade nicht machen. Setz dir eine Frist (bsp. ein Monat) und wenn bis dahin nichts kommt, vergess sie und fertig.

Mahone93
Fragesteller

Ja das habe ich ja schon in mehreren Nachrichten so angegeben, das ich ihr da gar keinen Stress mache. Aber ein Monat warten, das natürlich schon ne Hausnummer aber ja auch ne Option. Danke dir für deinen Rat

Nonamefound174  05.03.2024, 16:18
@Mahone93

Das mit der Frist, sollst du ihr natürlich nicht sagen. Das setzt sie nur unter Druck. Und das mit dem Monat war auch nur ein Beispiel, das musst du für dich entscheiden was angemessen ist. Viel Glück :)

Mahone93
Fragesteller
@Nonamefound174

Ja ne das hab ich schon verstanden wie es gemeint war :D. Ich denk mal ich mache die Woche noch voll und schreib ihr dann sind 2 Wochen durch und dann werd ich ja sehen

Du verhältst dich halt wie ein needy nice guy. Es steht ein Treffen im Raum. Entweder sie nimmt das Angebot an oder lässt es. Da gibt es gar nichts mehr zu schreiben es sei denn die will was von dir. Lass los. Entweder die kommt ode nicht. Und auf Dating Apps hat die 100 Typen am Start.

Mahone93
Fragesteller

Das hat doch nichts mit Needy Nice Guy zu tun. Klar kann ich jetzt spekulieren ob das mit dem Todesfall stimmt oder nicht, aber wenn es stimmt wäre schon auch Arsch wenn ich sie jetzt damit konfrontieren würde

Growngenius  05.03.2024, 15:59
@Mahone93

das ist komplett nice guy. lass die mal in ruhe, sonst wird das nichts

Mahone93
Fragesteller
@Growngenius

Du bist ja ein komischer Vogel XD. Erst soll sie mich in Ruhe lassen und jetzt ich sie. Kann das sein das du leicht toxisch bist was das Thema angeht XD