Soll ich zurück antworten oder ignorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder lass sie gehen, lass sie dich verlieren. Wenn sie dir erst nach einem Tag zurückschreibt, bedeutet das, dass du nicht ihre Priorität bist und ist lowkey respektlos. Sei nicht jemand, der anderen nach rennt. Wenn du einmal eine Art von Abweisung von jemandem bekommst, meldest du dich nie mehr und zeigst dich denen auch nicht mehr. sie muss sich dann bei dir melden. Und wird sie auch, wenn das mit dem anderen nichts wird, glaub mir.

haki45618
Fragesteller

Genau so eine Antwort brauchte ich. Danke dir Bruder. Nur das beste für dich

geh einfach zu ihr in die arbeit und warte bis sie aus hat. wenn sie das nicht so nice findet renn ganz schnell weg (am besten kreischst du noch oder bellst) so zauberst du ihren kollegen ein lächeln ins gesicht ^^. klappt bei mir immer

Ja, wer soll das jetzt wissen.

Eine Möglichkeit wäre, das Date zu machen und versuchen herauszufinden was die junge Dame denn möchte. Dies wird eben nur durch ein Gespräch gelingen - wenn überhaupt.

Treff dich doch mit ihr und versuche es herauszufinden. Du hast doch nichts zu verlieren.

haki45618
Fragesteller

Sie lernt jemanden kennen also ne lass mal sein. Hat sie nicht verdient