Soll ich warten bis er sich meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm nicht schreiben und stattdessen die Sache komplett abhaken!

Was willst du denn mit so einem Kerl überhaupt noch eine "Freundschaft"? Er wollte dich warm halten und bin mir ziemlich sicher, dass wenn es mit seiner Beziehung aus wäre, er sich gleich wieder an dich klammern würde zum einlochen.

Lass dir das nicht gefallen und lass es bleiben.

Ich war schrecklich enttäuscht, dass er mir dies nicht erzählt hat, macht man ja eigentlich in einer Freundschaft.

Nein ich binde nicht jedem meiner Freunde mein Liebesleben auf die Nase.

Das Hauptproblem, was ich sehe, ist dass du es entgegen deiner Aussage eben doch nicht akzeptierst, dass ihr nur Freunde bleibt, sondern mehr von ihm willst in Form einer Beziehung. So kann eine Freundschaft nicht klappen, wenn einer mehr will.

Gerade eine Freundschaft zeichnet sich eben davon aus, dass man kein exklusives Sexleben hat und jederzeit einen anderen Partner finden kann und mit jedem anderen Menschen ins Bett steigen darf.

LadyWi
Fragesteller

Aber wenn man es schon bei Instagram öffentlich macht, dann erwarte ich schon, dass man es als "Freund" erzählt.

ließ sich danach noch Bilder von mir schicken.
Du sendest ihm Bilder und schiebst die Schuld nun auf ihn?

Er muss dir gar nichts erzählen. Auch wenn ihr immer noch was zusammen hättet, darf er noch immer was mit anderen haben. Darum geht es ja. Ihr verpflichtet euch zu nichts.

Er macht sich keine Mühe sich zu melden also wird es ihm nicht wichtig sein. Lass ihn ziehen.

Bist du sicher, dass du nicht mehr von ihm willst als
Freundschaft ("+", wenn ich "hatten auch bereits mehrfach
was miteinander" richtig verstehe)?

LadyWi
Fragesteller

Wir hatten am Anfang öfter was miteinander, da machte er mir aber auch noch extreme Hoffnungen auf eine Beziehung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bereits am Anfang merkte, dass er mit mir nicht mehr aufbauen kann und mich quasi benutzt hat.

Tannibi  02.06.2022, 09:24
@LadyWi

Dann ist da ja doch eine Schieflage. Du möchtest eine Beziehung und er nicht.