Soll ich trotzdem meine Haare färben?

2 Antworten

Nein, wenn die Probe juckt, dann reagierst Du allergisch auf die Substanz, oder auf das Pflaster / Pflasterallergie.

Henna ist sehr anhänglich, danach darf nicht mit herkömmlicher Farbe gearbeiet werden.

Von Eigenexperimenten rate ich ab.

Wenn Du eine andere Farbe möchtest, lass es professionell machen.

Alles Gute für Dich.

Tue es bitte nicht! - Bei mir hat eine Allergie gegen eine Haarfarbe mir eine fast einjährige Behandlung bei einem Hautarzt eingebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catbing
Fragesteller

Ok Danke