Soll ich trotz extra 2T Öl Behälter noch etwas in Benzin Tank tun?

3 Antworten

Tauch!
Ich fahre einen Jet Force und ich würde an deiner Stelle nix mit im Benzin Tank schütten!!! Der Hersteller Peugeot soll sich dabei wohl was gedacht haben. Zu viel ÖL ist genau so schädlich für den Motor wie zu wenig deswegen kippe kein ÖL mit in den Benzin Tank! Es wäre auf Dauer der Tod für deinen Stinker😉

hi.

kannste machen..wenn du einen neuen koblen od zylinder verbaust,ansonsten muss dat nicht sein.

lg.

Wer hat dir den Quatsch erzählt!? Das Gegenteil ist der Fall, weil der Sprit dadurch schlechter wird. Es reicht völlig aus. das 2 takt Öl im seperaten Behälter gefüllt zu haben. Je höher die Oktanzahl, desto besser das Benzin!!!