Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

2 Antworten

Hallo,

ich würde es lassen irgendwelche Treiber für das Mainboard zu installieren. Mein H97 Pro läuft seit 4 Jahren ohne ein Treiberupdate und das ohne Probleme.

Den Treiber auf der CD kannst du vergessen, der ist eh veraltet. Ein neuer Treiber von der Website bringt dir nicht viel.

Da dein System so läuft wie ist es ist, ist es ja auch nicht nötig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Beim Mainboard war sicher eine Treiber DVD bei, nimm erstmal die.

Ich hab mir Driverbooster installiert (Freewareversion) der updatet mir die Treiber automatisch. Einmal starten, dann siehst du, welche veraltet sind.