Netzteil für MSI A320M-A PRO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das Mainboard hat hier tatsächlich am wenigsten zu entscheiden.

Vielwichtiger ist was für eine CPU und GPU du hast, da diesen den Meisten Strom verbrauchen muss man das Netzteil nach denen ausrichten.

Sag uns was für andere Komponenten verbaut hast und wir können dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Benaissa4158
Fragesteller

Das weiß ich bis jetzt noch nicht genau vlt wissen sie was für einen Mittelklasse PC reicht bei der CPU vlt ein ryzen 5 3600

TECHxFREAK  31.07.2023, 15:11
@Benaissa4158

Also hast du noch keine Konfiguration? Kann man dir dabei helfen? Ein R5 3600 scheint mir etwas zu alt.

Was ist denn dein Preisbudget?

Benaissa4158
Fragesteller
@TECHxFREAK

Ja vlt haben sie eine gute Konfiguration für mich danke im voraus Preis Vlt 200€ für Grafik karte und cpu

TECHxFREAK  31.07.2023, 15:20
@Benaissa4158

Achso ich glaub ich verstehe, du hast also nur das Mainboard und sonst nichts?

Und 200€ Preisbudget sind schon sehr sehr Knapp. Da muss man dann vllt auf was gebrauchtes zurückgreifen.

Nenn mir bitte mal dein komplettes Preisbudget, nicht nur für CPU und GPU.

Benaissa4158
Fragesteller

Bei der Grafikkarte wahrscheinlich einer mit nem 6 pin