Soll ich sie fragen, ob wir am nächsten Tag mal reden können?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja frag sie, ob ihr am nächsten Tag reden könnt 88%
Nein, frag sie so am Freitag 12%

8 Antworten

Ja frag sie, ob ihr am nächsten Tag reden könnt

Ja, frag ob sie Zeit und Lust hätte sich mit dir zu unterhalten, da ihr bis jetzt nicht die Möglichkeit gefunden habt und es doch schon eine Weile her ist. Anschließend kannst du sie ja ganz locker und unverbindlich fragen ob ihr nächstes mal was unternehmen wollt ein Café? Drücke dir die Daumen.

Nein, frag sie so am Freitag

"reden müssen" klingt stressig, bedrohlich, unangenehm.

Es wäre besser, Du hättest etwas, auf das sie sich freut. Magst Du nicht eine Unternehmung vorschlagen, die ihr Freude macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Ja frag sie, ob ihr am nächsten Tag reden könnt

Ja, frag sie.

Ja frag sie, ob ihr am nächsten Tag reden könnt

Tu es bevor es zu spät ist! Vielleicht ist sie die Eine!!!♥️👍

Ja frag sie, ob ihr am nächsten Tag reden könnt

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation und glaub mir, du wirst (wenn du es nicht tust) dich die ganze Zeit fragen, was wäre wenn usw.

Selbst wenn sie Nein sagt, weißt du wenigstens wo du stehst und machst dir keine Hoffnungen mehr...

Ich würde es versuchen

LG Nananas