Soll ich sie einfach nach F+ fragen?

7 Antworten

Wenn sie in dich verknallt ist, st das eine SEHR SCHLECHTE Basis für eine F+, denn die ist zum Scheitern verurteilt, wenn (einseitige) Gefühl im Spiel sind. Voraussetzung dafür ist immer, dass man sich mag, befreundet ist, was unternimmt aber nicht verleibt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Erst fragen, sonst macht sie sich eventuell zu viel Hoffnung...

Sie ist schon in dich verliebt, ich könnte mir vorstellen das sie das dann evtl. nicht möchte, wenn daraus keine Beziehung entsteht.

Mach das bitte nicht. Sie ist in dich verliebt. Einige Mädchen sind so blind vor Liebe und lassen sich darauf ein in der Hoffnung das doch noch mehr daraus wird.

Entweder sie stimmt dem zu nur damit danach ihr Herz zerbricht oder sie lehnt es ab.

Erst fragen, immerhin ist sie in dich verknallt und somit würdest du sie nur ausnutzen, wenn du nichts für sie fühlst.

Tu ihr das nicht an sie ist verliebt und F+ ist Freundschaft mit unverbindlichen Sex ohne Gefühle du würdest ihr damit Hoffnung machen und sie wird unglücklich verliebt sein

Henry112
Fragesteller

Ich würde es ja schon mit ihr vorher klar besprechen