Soll ich sie blockieren zum kotzen?

15 Antworten

Jemanden einfach zu blockieren, weil er sich ein paar Tage nicht gemeldet hat, ist irgendwie asozial. Kann ja viele Gründe haben. Vllt leidet sie an Anhedonie und Demotivation wegen Depressionen, sozialer Phobie, hatte wichtigere Dinge zutun oder andere Gründe.

Beim Schreiben mit Mädchen sollte man nicht zu aufdringlich und bedürftig sein (falls das bei dir der Fall sein sollte, was in dem kurzen Chat nicht ersichtlich ist). Aber ich verstehe dich. Wenn sich jemand nicht meldet, ist das nicht so schön. Du kannst ja gucken, ob sie sich noch von alleine meldet. Zu mir sind zB immer die Mädels gekommen, da ich nie zu aufdringlich war. Ich hatte schon ähnliche Situation:

Zum Beispiel wollte sich mal ein Mädchen mit mir treffen und versuchte über jemand anderes durch Verkuppeln eine Beziehung einzuleiten, obwohl ich der verkuppelnden Person sagte, dass ich zu dieser Zeit keine Beziehung suchte.

Sie hat dann zweimal versucht, ein Date einzuleiten, was mir unangenehm war, da ich sie nicht verletzen wollte, da ich nicht in der Stimmung für eine Beziehung war bzw. noch nicht mit einer anderen Person abgeschlossen hatte und das dem Freund, der verkuppelte, und ihr eindeutig sagte.

Weg damit, wenn sie sich mit dir wirklich treffen wollen würde, hätte sie Zeit gemacht, oder zumindest geguckt wann sie Zeit hat.

Ignorier den scheiss.

Blockieren finde ich unnötig aber ich würde mir auf jeden Fall eine andere Beschäftigung suchen, völlig egal ob sie sich meldet oder nicht.

Wer auf den letzten Drücker wartet, muss auch damit leben, dass man in der Priorität an letzter Stelle steht.

Das Gespräch klingt grundsätzlich so, dass sie eigentlich nicht so richtig wollte.

Ihr habt ja nur ausgemacht, dass sie sich mal noch melden kann. Vielleicht kommt's ja noch, auch wenn ich es nicht glaube. Ja, es wäre sich besser gewesen, sie hätte das gleich ehrlich gesagt.

Aber warum willst Du sie gleich blockieren? Dafür besteht doch kein Grund. Weil sie Samstag nicht zu Dir will, wo ja offenkundig nichts spannendes passieren soll, sondern was anderes machen will? (Zumal Du sie ja wie angekündigt eh ab 21:30 raus werfen wolltest, weil Du was Besseres vor hast.)

Ich finde die Frage ehrlich gesagt ziemlich unreif. Man muss auch lernen mit Absagen klar zu kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr das Wochenende noch Zeit. Kommt dann immer noch nichts würde ich mich einfach nicht mehr melden. Blockieren würde ich Sie aber nicht. Das ist Kindergarten. Vielleicht hat Sie aber auch einen anderen und wartet bis er sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung