Frage von TheCooN2010, 110

Soll ich sie besuchen oder in Ruhe lassen?

Hey Leute also ich habe folgendes Problem Da ist dieses Mädchen (18) und ich treffe mich seit ein paar Monaten mit ihr Am Anfang war alles echt nur freundschaftlich von beiden Seiten da sie ja auch einen Freund hatte mit dem sie 2 Jahre lang zusammen war. Ich treffe mich jetzt seit November mit ihr und nach ein paar treffen haben wir halt angefangen mehr als nur Freundschaft zu empfinden Genau gemerkt hab ich es als sie über Silvester mit ihm und noch ein paar Freunden von ihm im Urlaub war Da hat sie mir nachts lange Texte geschrieben wie sehr sie mich vermisst und das es ihr klar geworden ist das sie lieber bei mir sein will Darauf hin hab ich sie vor die Wahl gestellt das sie sich entweder für ihn oder mich entscheiden soll.. Sie hat daraufhin mit ihm Schluss gemacht und dann lief alles genau so wie vorher. Wir haben uns aber total wie ein Pärchen verhalten obwohl wir ja keins waren deshalb hab ich sie gefragt ob wir es nicht versuchen sollen weil mir das sonst zu doof wäre und ich keine halben Sachen wollte Soo sie hat ja gesagt und das lief jetzt auch 3 Wochen gut und sie sagte das sie mich liebt und das es was besonderes zwischen uns ist und sie nie dieses Gefühl gespürt hat und sie sich total wohl bei mir fühlt Naja nach einem Monat Beziehung meinte sie das ihr das alles zu schnell geht und sie Zeit bräuchte um die alte Trennung zu verarbeiten Ich war danach total fertig.. Das ist jetzt eine Woche her und sie liegt an heute eine Woche im Krankenhaus und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll Soll ich sie komplett in Ruhe lassen oder ihr nur schreiben oder soll ich dich dorthin fahren und sie mit einem Besuch überraschen Ich will nichts falsches machen und jeder gibt mir einen anderen Rat.. Achja nachdem sie sich von mir getrennt hatte sagt sie zwei Tage später als ich sie angeschrieben hatte und ich mich nochmal mit ihr treffen wollte nur das sie mich im Moment nicht sehen will Und ich hab halt gefragt : im Moment ?! Und sie sagte nur : ja im Moment Deswegen bitte ich euch alle um Hilfe eine Entscheidung zu treffen..

Antwort
von TheCooN2010, 33

Also ich war grade bei ihr und sie konnte nicht reden aber sie hat dann mit dem Handy geschrieben und ich hab ihr so geantwortet Es kam relativ positiv aber auch irgendwie negativ rüber also ich hab da gemischte Gefühle Sie hat einen Freund von mir direkt nachdem ich weg war geschrieben und gesagt das es schlecht war das ich da war weil sie keine Aufregung gebrauchen kann weil dann ihr Blutdruck streigt und dann die Nähte reißen könnten.. Ich kann das jetzt entweder so interpretieren das sie sich gefreut hat mich zu sehen und ihr Blutdruck steigt oder das sie sich wirklich geärgert hat Aber ich hab sie am Bein gestreichelt und sie hat meine Hand auch nicht weggekommen und als ich ihre Hand nehmen wollte hat sie aber auch nicht meine Hand gehalten aber auch nicht direkt weggezogen erst als sie mir dann wieder was schreiben wollte Ich weiß jetzt halt nicht ob das positiv oder negativ war..

Antwort
von LEONIESBFF, 74

Also du könntest sie ja mal besuchen. Und irgendwas mitbringen. Z.b. eine rose. Und pralinen oder so. Also ich wirde sie mal besuchen gehen:)

Antwort
von imakeyourday, 45

Ja besuch sie! Dann weißt du immerhin woran du bist.

Antwort
von LosRattos, 42

Besuche sie sag ihr das alles ambesten zeigst du ihr den ganzen text oben damit sie versteht was in dir vorgeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten