soll ich seinen status kommentieren?

3 Antworten

Solltest Facebook komplett weglassen.. hatte ich auch mal aber mit dem Alter (bei einigen früher, anderen später, bin 18) merkt man, wie unnötig es einfach ist. Status kommentieren an sich ist einfach mega blöd. Kann aus Erfahrung sagen, als ich so ca 14-15 war, bin ich so auf meinen Schwarm zu gegangen und es ergab sich auch was draus. Aber Vorsicht, in dem Alter sind viele Typen nicht ganz ohne Hintergedanken!

Lass Facebook komplett aus. Geh zu ihn und baue ein Gespräch auf.

Lass das Kommentieren. Real-Life-Gespraeche sind viel besser (;