Bei facebook deaktivieren das meine freunde sehen das ich was kommentiere?!

5 Antworten

nein das geht leider nicht

user1568
Fragesteller

hmm danke :((

Geht leider nicht :( mich nervt diese sche**e auch total........

Nein, leider geht es nicht. Das einzige was du tun kannst, ist für dein Freund beschränkt machen. Also das heißt dann, dass er auf bestimmte Daten von dir nicht zugreifen kann. Aber, der Freund würde das merken - das ist das Problem.

Klar geht das. Du gehst in deinem profil bei deiner Pinwand da wo steht das du was kommentiert hast ziemlich rechts auf das kleine kreuzchen dann steht da sowas wie "diese Handlung immer von meinen profil verbergen" klick drauf dann bestätigen und fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Leyloo  01.01.2012, 21:27

und wie macht man das rückgängig?:$

Das geht irgendwie aber dennoch.Nur wieee ist die frage.. Seit eingiger Zeit sehen meine freunde nicht mehr wenn ich was von einer anderen person komentiere! Sehen nur was ich selbst "poste", die koms von mir auf einen status/foto etc nicht mehr. Bei anderen seh ich auch nur noch was sie selbst einstellen! Das haben wir auch nur per zufall gesehn als kollegin mit mit auf mein profil ging wegen was.