Soll ich rauchen um cool zu sein?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist garnichts wirklich wichtig, denn die Welt dreht sich so oder so weiter^^

Du sollst definitiv nicht anfangen zu rauchen.

Rauchen ist kein Zeichen für Coolness, sondern dafür, dass jemand seinen Körper freiwillig schädigt. Außerdem werden Unmengen Geld ausgegeben und das für ein Objekt, das einem keinerlei positiven Nutzen bringt, sondern einen, im Gegenteil, noch schädigt.

Das klingt wohl kaum cool, sondern eher sinnlos.

Und außerdem solltest du dir keine Gedanken darüber machen, ob andere dich cool finden. Cool sein ist nicht wichtig. Wichtig ist es, dass man mit sich selbst zufrieden ist, dass man sich mag wie man ist und dass man sich nicht verbiegt, um anderen zu gefallen.

Fang nicht an zu rauchen, das wäre ein Fehler.

LG

Ich finde nicht dass es COOL ist sein Lugenkrebs-Risiko in erhebliche Höhen zu steigern. Rauchen wirkt sich äußerst schädlich auf den Körper aus und eine Freundin findet man mit gelben, kaputten Zähnen auch recht schlecht. Abgesehen von dem Gerucht von kaltem Rauch an der Kleidung und dagegen hilft auch kein Kaugummi. Wenn das noch nicht genügend Argumente sind, dann rechne ihnen mal die Kosten vor - da wird einem dann schon schwindelig. Für das Geld könnte man sich einige "coole" Anziehsachen kaufen.

Rauchen macht sehr sehr schnell süchtig. Du solltest dir eher andere Freunde suchen, denn wahre Freunde gefährden nicht die Gesundheit. Deine Freunde sind aber genau das Gegenteil. Trenn dich von ihnen!

Durfte mir genau dasselbe jahrelang anhören und ich habe bis jetzt kein einziges Mal an einer gezogen. Und jetzt wo wir alle 18 sind, sagen Sie zu mir ich hätte alles richtig gemacht, dass ich nie damit angefangen habe :)! Ganz ehrlich jedem das seine aber für mich ist rauchen unhygienisch, ekelig, stinkt, schlecht für die Gesundheit, und kostet dich auf Dauer Unmengen von Geld, wovon du dir 100 paar Schuhe kaufen könntest.