soll ich nach Berlin ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Mutters neuen Job würdet Ihr von was leben????

2 Stunden Fahrt ist ja auch nciht die welt, wenn man mal seine Familie sehen will (ich nehme an, Vater und Stiefgechwiester, Oma, Opa?).

Neue Schule, neue Freunde, und Berlin IST cool! Zumal es ja eh nciht so gut lief.

Deine Freunde werden Dich sicher gerne mal besuchen wollen.

Sunnysunshine88
Fragesteller

Naja meine Mutter hat hier schon auch einen Job. der läuft nur im Sommer nicht so gut und sie hatte vor meiner Geburt schon dort gearbeitet wo sie sich jetzt bewerben will. und es hat ihr dort sehr gut gefallen.

Für eine gute Antwort müsstest Du vieles näher beschreiben (würde ich aber an Deiner Stelle hier nicht machen). Aber gegen einen Neuanfang in Berlin scheint nichts einzuwenden zu sein.