Soll ich mit TikTok aufhören?

6 Antworten

Auch wenn das anmaßend klingt.. Aber dann pfeif doch auf den Müll. TikTok ist doch nur geballter Schwachsinn am Spieß. Da fließt der Dünnschiss in Strömen aus den Displays.

Mach was sinnvolles.

Ich würde den alten Account noch behalten und einen neuen machen. Dann mach erstmal Videos auf den neuen Account - aber achte eben drauf was dein Content ist.

In den ersten 2 Sekunden muss es bei anderen im Kopf bäng machen damit sie weiter dein Video gucken. Sonst sieht es keine Sau an.

Ja es macht natürlich absolut voll den Sinn es mit einem neuen Account zu versuchen, dann wirst du garantiert nicht für Verstöße gegen die Richtlinien belangt... ;-) Du könntest auch einfach mal das machen, was man von dir verlangt, steht ja alles im Text drin - unten ist sogar noch ein Link der dich zu den Community-Richtlinien führt. Die Annahme aber andere machen das ja auch schützt dich nicht davor, dich an die Richtlinien halten zu müssen, sondern klingt nach einer typischen Ausrede die zumeist eher Kinder benutzen würden. ;-)

"Fame auf TikSchrott zu sein ist wie den besten Stock in der Behindertenwerkstatt geschnitzt zu haben!" (Grafiti an eine Wand)

Kehr zurück ins reale Leben und Pfeiffer auf diesen chinesischen Trashgenerator.

Dann lass es. Man muss nicht überall dabei sein. Sind sowieso nur Ablenkungen, um Gott nicht kennenzulernen, der das ganze System beseitigen wird.