Soll ich mit ihm trainieren?

18 Antworten

Im Grunde spricht nichts dagegen, sollte er aber versuchen sich dir anzunähern und du das nicht möchtest solltest du das direkt und am besten Lautstark äußern. Sicherheitshalber solltest du auch nur an Tagen und Zeiten mit ihm Trainieren wenn deine Mutter auch vor Ort ist.

susi1000
Fragesteller

Ok

Kannst du ruhig, aber nur wenn viele Leute um euch sind und viel läuft.

Ich mag mich irren, jedoch sieht die Message danach aus, als wolltest du etwas von ihm und er ist nur professionell interessiert.

Blicke kann man sich auch einbilden, jedoch bleibe vorsichtig und „süsse“ kann auch einfach so daher gesagt werden.
Als ich im Fitness war hiess es auch „hey breiter, was läuft“. Kurz ein Motivationsschub und Marketing.

Falls ich mich irre und er wirklich auf dich steht: vergiss es. Er ist >40 Jahre alt und du 14.

Gibts nicht auch andere Jungs die dir gefallen (im Fitnessstudio)?

musst du wissen aber ich würde es überprüfen

Auf dass was passiert solltest du hören und vertrauen.

susi1000
Fragesteller

Ok

Liebe Susi1000,

wenn ich du wäre würde ich nicht hingehen, aber wenn deine Mutter da arbeitet geh dann nur mit dem Typ trainieren wenn deine Mutter auch da ist, damit nichts passieren, wenn deine Freunde recht haben und der Typ auf dich steht und pass auf dass, wenn er sich dir annähert und du das nicht möchtest Hilfe rufst und dich nicht dafür schämen musst, denn es ist dir vielleicht unangenehm.

Du schaffst das und mach dir keine Sorgen.

LG MeinCrazyLeben ( alias Alea Black)

susi1000
Fragesteller

Ok danke