Frage von Nazliyim, 240

Soll ich mit einem Jungen aus der Schule rummachen?

Also ich hatte noch nie ne Beziehung oder Sex, weil ich bei sowas sehr schüchtern war und auch halt wegen religiösen Gründen. Ich habe aber mittlerweile nicht vor eine Beziehung einzugehen, da ich auf den richtigen warten will. In letzter Zeit bemerke ich einen Jungen, dem ich mal Blicke zugeworfen habe, mich sehr anstaart und meine nähe sucht. Soll ich diese Situation ausnutzen und mit ihm ohne Beziehung rummachen; oder meint ihr er könnte was ernstes mit mit meinen. Denn ich habe keine Lust auf was ernstes.. vielleicht mal Petting oder so.... Ja oder nein? Habt ihr Ratschläge??

Antwort
von Freiheit04, 113

Mach es ruhig, wenn Du willst und er will. Wenn für Dich schon im Vornherein feststeht, dass Du (wahrscheinlich) nicht mehr willst, solltest Du ihm das so mitteilen. Tu ihm nicht weh!

Mach es aber besser nicht, um es einfach mal gemacht zu haben, nur damit Du dann sagen oder von Dir denken kannst, "Ja, das und das habe ich schon mal gemacht." Mach es, wenn Du Lust hast darauf oder das echte Bedürfnis dazu verspürst. Und natürlich auch nicht aufgrund von Druck von aussen!

Antwort
von Peppi26, 45

Lass so was! Die ersten Erfahrungen sollten nicht sinnlos und an irgendeinen verschwendet werden den man nicht liebt! Was versprichst du dir davon? Mal rum machen? Ganz Klasse!!!

Antwort
von B1V2B3beste, 61

Keine gute Idee, wenn ihr in einer Klasse seit! Also wenn du nicht als die Klassenschl*mpe gelten möchtest, solltest du es lieber lassen.

Antwort
von TheKn0wledge, 35

Stell dir die einfache Frage: willst du? Wenn ja, dann mach! Hör auf dein Herz, sonst auf niemanden. Nur dein Wille zählt!

Antwort
von blackforestlady, 73

Danach hast Du einen Spitznamen weg und bist das Gesprächsthema Nummer eins in Deiner  Schule. Wenn Du es willst, dann mach es doch. 

Antwort
von Mia142, 96

Hey :) Es tut mir leid, dass ich das jetzt sage aber wenn du wirklich auf den Richtigen warten willst und solange keine richtige Beziehung eingehen willst, dann solltest du wirklich auf ihn warten und nicht den Jungen der vielleicht wirklich in dich verliebt ist 'ausnutzen' um Erfahrungen zu sammeln. Das verletzt ihn bestimmt total und Du handelst Dir vielleicht einen schlechten Ruf in deiner Schule ein. Aber es ist immer noch Deine Entscheidung ;) LG

Antwort
von Branko1000, 68

Das musst du wissen, aber du könntest ihn dadurch sehr verletzen.

Antwort
von Traumberuf1, 74

Klar, beweg dich in unbekanntes Gebiet und wecke deinen Forschungsdrang :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten