Soll ich mit einem Jungen aus der Schule rummachen?

6 Antworten

Hey :) Es tut mir leid, dass ich das jetzt sage aber wenn du wirklich auf den Richtigen warten willst und solange keine richtige Beziehung eingehen willst, dann solltest du wirklich auf ihn warten und nicht den Jungen der vielleicht wirklich in dich verliebt ist 'ausnutzen' um Erfahrungen zu sammeln. Das verletzt ihn bestimmt total und Du handelst Dir vielleicht einen schlechten Ruf in deiner Schule ein. Aber es ist immer noch Deine Entscheidung ;) LG

Mach es ruhig, wenn Du willst und er will. Wenn für Dich schon im Vornherein feststeht, dass Du (wahrscheinlich) nicht mehr willst, solltest Du ihm das so mitteilen. Tu ihm nicht weh!

Mach es aber besser nicht, um es einfach mal gemacht zu haben, nur damit Du dann sagen oder von Dir denken kannst, "Ja, das und das habe ich schon mal gemacht." Mach es, wenn Du Lust hast darauf oder das echte Bedürfnis dazu verspürst. Und natürlich auch nicht aufgrund von Druck von aussen!

Danach hast Du einen Spitznamen weg und bist das Gesprächsthema Nummer eins in Deiner  Schule. Wenn Du es willst, dann mach es doch.

Das musst du wissen, aber du könntest ihn dadurch sehr verletzen.

Lass so was! Die ersten Erfahrungen sollten nicht sinnlos und an irgendeinen verschwendet werden den man nicht liebt! Was versprichst du dir davon? Mal rum machen? Ganz Klasse!!!