Soll ich mit der Schulsozialarbeit sprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du Probleme hast ist es richtig und wichtig dass du dir Hilfe suchst. Wenn dir reden schwerfällt dann kannst du ja das mit dem Zettel schreiben machen. Ich denke es wäre gut wenn du dich das trauen würdest, damit dir auch geholfen werden kann.

Ich wünsche dir viel Mut und Erfolg ♡

Marina2605
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich werde versuchen, mich zu überwinden und einen Zettel zu schreiben. Das schwerste für mich ist, sie anzusprechen. Wenn ich einen Zettel schreibe, sprechen sie mich an. Daher werde ich es machen.

Danke für den kleinen Anstoß.

Ja, wenn sie nett ist und du Hilfe brauchst tuh es. Bei mir ist es ehrlich gesagt gar nicht gut ausgegangen aber das bei jedem ist es anders. Das beste für dich :)

Marina2605
Fragesteller

Okay, ich werde es machen. Auch wenn ich mir unsicher bin. Es ist das beste für mich