Soll ich mir Sorgen wegen einem Stromschlag machen?

4 Antworten

Was haben deine Eltern dazu gesagt? Habt ihr das Kabel entsorgt? Was willst du jetzt mitten in der Nacht machen? Nach 3 Tagen bist du kein Notfall mehr. Ruf morgen beim Hausarzt an,

Mikey17
Fragesteller

Ich hab mich mit meinen Eltern gleich nach dem Unfall zerstritten.

Die haben dann gesagt: “Rasiere deine Beine, dann fahren wir dich.” Was ziemlich dumm ist und ich hab natürlich Nein darauf gesagt.

Ich glaub kein Arzt ekelt sich vor ein paar Haaren, die haben schon schlimmeres gesehen, aber meine Eltern hören mir nicht zu.

Deswegen bin ich nicht so lange gegangen.

Hallo, also ich bin kein Profi in sowas aber ich würde sagen am besten ist es wenn du mal zum Arzt gehst, ich denke nicht das was sehr schlimmes passiert ist nur du musst wissen das war viel Strom was dein Fuß/ Körper belastet hat aber am besten immer zu Arzt gehen das der mal guckt ob da was dran ist

und am besten das Kabel entsorgen!!

ich wünsche dir gute Besserung

Ja da sollte man schonmal zum arzt gehen damit. Geh am besten morgen gleich hin.

Das Kabel ist umgehend aus dem Verkehr zu ziehen und nicht wieder zu verwenden.

Schneide es nach dem Entfernen vom Strom gleich durch damit niemand das ausversehen wieder nimmt.

Es besteht Lebensgefahr bzw kann es auch zum Brand führen.