Soll ich mir sims 4 an die Arbeit oder sims 4 großstadt leben kaufen ?

6 Antworten

Großstadtleben ist definitiv spannender als An die Arbeit ;)
Da hat man mehr von im Langzeiteffekt.

Manchmal gibt es Aktionen 50% auf alle drei Packs. Bei dieser Aktion kannst du 2 für 1 kaufen sozusagen.

Jedes erweiterungspack ist immer spielbar, so fern du das basisspiel (Sims 4) besitzt.

Wie bereits erwähnt kannst du bis zu einer sonderaktion warten, wo du mehrere packs günstig bekommst.

Oder du informierst dich über die einzelnen Erweiterungen, was sie zu bieten haben und du entscheidest dich für was, was dir mehr zusagt. Jeder kann dir was anderes sagen, ob er dies oder jenes toll findet (oder beides/ gar nichts davon).

Ds musst du schon selbst entscheiden, was dir mehr zusagt.

Im Endeffekt musst du aber entscheiden was du haben willst weil es kommt darauf an ob du neue Jobs und Arbeitsmöglichkeiten haben möchtest oder ob du lieber das Leben deiner sims in einer stadt erweitern möchtest...

Ich persönlich finde an die Arbeit besser, da man ein eigenes Geschäft haben kann: Mode Shop Bäckerei oder irgendeinen individuellen Shop, aber du kannst auch Arzt, Polizist oder Wissenschaftler sein...