Soll ich mir netflix kaufen? Und generell Fragen dazu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es funktioniert gut aber das Angebot hatte ich mir doch anders vorgestellt. Zu wenig deutscher Content. Wenn Du englisches magst ist das was für Dich. Man kann (on-the-fly) zwischen Englisch und Deutsch wechseln. Ich habe es aber wieder abbestellt. Habe das Gefühl, alle für mich interessanten Sachen innerhalb von 2 Monaten gesehen zu haben. Siehe https://www.gutefrage.net/frage/streaming-dienst-besser-als-netflix?foundIn=user-profile-question-listing

Sims3Suchti16
Fragesteller

Konstet dieses on-the-fly was extra?

gentlesea  29.11.2014, 09:28
@Sims3Suchti16

Mit on-the-fly meinte ich nur, dass man während des Schauens eines Films umschalten kann. Im Gegensatz dazu, dass man eventuell eine englische Version dann nochmal von vorne starten müßte. Da kostet nichts extra.

Ich persönlich würde dir Netflix nicht empfehlen. Netflix ist noch ziemlich neu und es sind fast keine Filme oder Serien vorhanden. Es ist sehr veraltet und nichtmal halbwegs aktuelle Filme sind dort vorhanden. Soviel ich weiss ist der 1.Monat kostenlos, daher kannst du es ja mal ausprobieren und feststellen, ob dir die Videothek ausreicht.

MfG kriasan

Vorsicht bei Kindern, denn in sehr vielen Serien und Filmen sind schwule Szenen integriert !! Da schaust du dir mit deinen Kindern eine normale Serie an und plötzlich bumsen da zwei Kerle, meistens noch Kinder bzw. schon Jugendliche !! Ein absolutes No-Go dafür !!

Ich kann Netflix nur weiterempfehlen! Wenn du spezifisch nach einem Film suchst, wirst du zwar nur selten fündig, jedoch findest du trotzdem sehr viele Filme die dir gefallen.