Soll ich mir einen Gaming Laptop oder ein Gaming pc kaufen?

Der Gaming Laptop wäre ein Alienware g17 oder irgend ein Gaming pc mit einer 3060 Ti und einer I7

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht unbedingt etwas kompaktes zum Mitnehmen brauchst dann immer ein Desktop PC! Wegen dem besseren P/L Verhältnis und der Aufrüstbarkeit.

Wenn du genug Platz hast und eh meist zu Hause zockst: PC. Preis/Leistungsverhältnis ist viel besser.

Pc solltest du dir lieber holen, einfach nur wegen dem Feeling. Aber auch so würde ich die pc mehr empfehlen