Soll ich mir eine Perücke kaufen ist eine perrücke schwierig?

1 Antwort

Ich trage Perücken.

a) Vernünftige Perücken sind teuer (500 € aufwärts für Kunsthaar, 2500 € aufwärts für Echthaar)

b) Lange Haare wird man unter der Perücke auf Grund von Volumen und Knubbel immer sehen.

c) Sind Perücken alles andere als angenehm. Auch solltest du überlegen wie du sie befestigen willst. Sie verrutschen schnell außer man klebt sie fest, was aber bei zu viel Eigenhaar nicht möglich ist.