Soll ich mir ein Piercing stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unbedingt, kommt gut an 50%
Lass es bleiben 50%

5 Antworten

Lass es bleiben

Hey :). Ich finde aus deiner Frage hört man schon deine eigene Unsicherheit heraus und das ist nicht die Voraussetzung für ein Piercing. Wenn du dir eines stechen lassen möchtest dann einzig und alleine aus dem Grund weil du es dir von selbst wünschst und diesen Wunsch auch schon länger mit dit trägst. Bitte lass dich nicht von Meinungen anderer irritieren und hör auf dich selbst: wenn du es dir selbst wünschst dann mach es, falls du dir unsicher bist warte lieber ab oder mach es nicht. Das Piercing läuft dir nicht davon und deshalb überstürze bitte nichts und finde heraus ob du es selbst wirklich möchtest 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Unbedingt, kommt gut an

Musst du zwar selbst entscheiden aber finde Bauchnabelpiercing bei Frauen echt schön und ein echtes Plus.

Lass es bleiben

Wenn du es willst, aber nicht aus Gruppenzwang oder -zugehörigkeit; daher nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbedingt, kommt gut an

Sieht schon echt schön aus.

Klingt für mich nicht als würdest du es aus dir selber raus wollen. Ich würde mich niemals nur piercen lassen weil andere sagen es steht mir. Warte vielleicht noch bis du dir selber sicher bist dass du es wirklich willst, hier kann dir niemand sagen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct