Soll ich mir die Muttermale entfernen lassen und wie viel würde das ungefähr kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du beim Arzt behauptest, dass sie Dich im Alltag zum Beispiel beim Rasieren stören übernimmt möglicherweise die Krankenkasse die Kosten. ;)

Vielleicht kannst Du noch glaubhaft machen, dass Du gemobbt oder diskriminiert wirst oder die eine seelische Belastung für Dich darstellen. :)

Flitzpiepe2002  17.01.2022, 04:12

Notfalls, wenn alles nichts hilft kannst Du versuchen sie Aufzulösen.

Collmack topical ist eigentlich für Warzen, man könnte es sicherlich aber auch dafür verwenden. Man darf es nur nicht großflächig, sondern nur punktuell verwenden...

CypraxTech
Fragesteller

Ich bezahle lieber für eine Behandlung

Bin ein schlechter Lügner, könnte den Arzt nicht verarschen und sagen, dass ich gemobbt wurde oder diskriminiert wurde. Außer man nennt Diskriminierung, wenn du zum Friseur gehst und der Friseur denkt wegen deiner Muttermale, dass du Russe bist und redet auf einmal nur noch russisch zu dir haha und du nichts verstehst.

Flitzpiepe2002  17.01.2022, 05:13
@CypraxTech

Naja Du sagst ja selber, dass die Muttermale Dich beim Rasieren stören. Vielleicht reicht das ja schon. ;)