Soll ich mir die Gutefrage App runterladen?

5 Antworten

Hallo User TheMaster1877!

Die App ist sehr praktisch für Unterwegs, wenn man mal in der Bahn sitzt und gerne Fragen beantwortet oder Nachrichten abchecken möchte eignet sich die App perfekt, es kann zu einigen "rucklern" kommen, daran wird aber gearbeitet um es so flüssig wie möglich zu halten.

Ach nein, ich finde, dass es völlig normal ist. Du musst es so sehen: Es schreiben eigentlich nur die Leute eine Bewertung, die wirklich etwas zu meckern haben (oder etwas ganz toll finden). Das sind aber bei weitem nicht die Mehrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die App und ich bin super zufrieden es ist so auch einfacher als wenn man erst zu Google muss finde ich jedenfalls 🤷‍♀️

Die ist gut. Ich benutze die ausschließlich und ohne Problemen, abgesehen von dem problematischen Niveau der meisten Fragen.

Ich nutze die seit 2 Jahren auf meinem Smartphone und hatte noch nie Probleme damit,auch der Akkuverbrauch fällt kaum ins Gewicht.