Soll ich mich trennen?

2 Antworten

Es ist dankbar das er dir aus der sucht geholfen hat aber sieht eher nach Kontrolle aus. Du bist ein freier Mensch und kannst wohin gehen du willst. Ich habe ähnliches erlebt.. wenn du das machst, mach ich das. Du sollst dich schlecht fühlen obwohl er das selbe machen will.

Es gibt genug "richtige" Männer die diese Spiele nicht mir dir spielen. Und wenn hast du das Recht immer zu gehen. Weil sowas ist keine Bzg., das ist nur Kontrolle und Machtspiele.

Trennung wäre das richtige, er macht dich nur kaputt und du kannst dich nie richtig abkoppeln, mach es so lange es noch geht.

Und zu dem anfassen, du solltest wissen das er nicht im Recht ist sauer zu sein, soll er an seinem Pimmel rumspielen wenn er Lust hat. Ich hätte da auch kein Bock, bei so einem Umgang.

Ich wünsch dir alles Gute. Verschwende nicht deine Zeit mit solchen Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber ich halte es nicht mehr aus

worüber denkst du noch nach?

Eine Beziehung soll bereichern.

Noch eine Bitte, lass das mit den Drogen auf Dauer, das macht dich nur kaputt.

Heronzh
Fragesteller

Ich bin schon clean seit 3 Monaten aber dankeschön 🫶🏽