Soll ich mich körperlich wehren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
FreePalestine18  11.04.2023, 18:16

bezieht sich das "w" auf weiblich?

OwO1323
Fragesteller

Ne war ausversehen

6 Antworten

Ja

Tue was getan werden muss, zögere nicht, zeige kein Mitgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OwO1323
Fragesteller

Mitgefühl Fremdwort

OwO1323
Fragesteller
@Klaus482

Hoffe fliege nicht aus der Tagesgruppen dann würde nächstes Wohngruppe sein ich werde es trodtzem durch Ziehen

Klaus482  11.04.2023, 00:09
@OwO1323

Nur die schwachen und Feiglinge lassen sich ungestraft unrecht antun es ist dein gutes Recht

Nein

Verteidigen im Moment ist okay, Rache über nicht. Das ist wäre nämlich legal, das andere strafbar (und wie ich finde charakterschwach).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßige Auseinandersetzung mit Völkerrecht
Nein

Wehren ist oft eine gute Idee.

Sich dann erst hinterher rächen meist eine dumme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

🦈

Soll ich mich körperlich wehren?

Ja. Jetzt ist es allerdings zu spät - geh zur Polizei.

OwO1323
Fragesteller

Nicht von da aus gesehen

Ja

Du solltest dich lieber direkt wehren, anstatt ein paar Tage zu warten. Das wäre dann nämlich Notwehr.

LG