Soll ich mich einfach zeigen?

6 Antworten

Nein! Ganz einfach nein!

Warum nicht? Nun, Frauen bzw. Mädchen fühlen von unaufgeforderten derartigen Bildern eher sexuell belästigt und somit würde das Mädchen dies wahrscheinlich sehr negativ empfinden. Es wird jedenfalls bestimmt nicht dabei helfen, dass sie sich in dich verliebt oder sowas.

Etwas anderes ist es, wenn sie dich um so etwas gebeten hat. Dann kann man das machen. Aber unaufgefordert? Auf keinen Fall! Jedenfalls nicht, wenn du nicht als der cringe Typ dastehen willst, der Mädchen sexuell belästigt.

Da hast du schon mal einige klare Antworten. Ich würde das auch nicht machen. Wenn sie es haben möchte, dann vielleicht, aber unaufgefordert ist kritisch...

Nein sie könnte es anderen weiterschicken oder dich anzeigen wegen einer sexuellen Belästigung! Also bitte lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Nur, wenn Du sie vorher fragst und sie dann zustimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das. Wieso willst du das denn unbedingt?

DailyWolf
Fragesteller

Ich will die liebe ihr zeigen, die ich zu ihr empfinde! Mansche sagen es sei keine echte liebe, aber doch

DailyWolf
Fragesteller
@Kermich

@Kermich Die sind? Fände ich jetzt noch interresant

Cornsnake94  11.02.2022, 15:27
@DailyWolf

Halbnackte Bilder von sich schicken kommt eher so rüber als wenn du sie ins Bett bekommen willst, also ich würde das jetzt nicht als Liebe erkennen.

Damit riskierst du eher dass sie sich belästigt fühlt.