Warum zeigen sich viele Frauen halbnackt auf Bildern?

10 Antworten

einfache antwort: weil sies können.

wenn man tiefer gehen will dann gibts da sicher viele möglichkeiten. manche sind influencer oder versuchen sich als solche. "sex sells" - egal ob des echte produkte sind oder nur sie selbst. je mehr leuten es gefällt, desto mehr klicks und follower und im besten fall geld bekommen sie.

gibt aber auch welche - und da kenn ich auch eine - die ziehen daraus ihr selbstbewusstsein. in der realität sind sie nämlich eher unscheinbar. nicht besonders gebildet und auch eigentlich garnicht so hübsch. aber auf bildern kann man filter anwenden, kann man des licht und die kamera-position beeinflussen - und dann ist man plötzlich des reinste topmodel. und wenn man wenig an hat wird man gerade zu überhäuft mit komplimenten von männern wie heiß man doch ist.

Die möchten angestaunt werden und genießen es , wenn die Jungmänner darum betteln , vielleicht nach Bravsein und geduldig warten dann später mal vielleicht auch tatsächlich anfassen zu dürfen .

😇🤪😡✔️

Woher ich das weiß:Hobby

Weil viele Männer das mögen und sie dann mit Anerkennung/Geld/Klicks etc überschütten, sie denken dan sie wären toll und beliebt.

  1. Weil sie es wollen
  2. Weil sie es können
  3. Weil sie es dürfen

Weil es ihnen gefällt. Was spricht dagegen?

Tonis9706  16.12.2022, 00:48

Du meinst welche Persönlichkeit damit einhergeht?

Wie lange soll der Vortrag denn gehen.