Soll ich mich bei meinen Eltern nicht mehr melden, wenn sie es auch nicht tun?

4 Antworten

besuche deine eltern doch mal!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Deine Eltern denken wahrscheinlich, dass du viel um die Ohren hast und wollen dich dabei nicht stören. Melde dich regelmäßig, es sind immerhin deine Eltern. Das wird sie sicher freuen :-)

mamagalast
Fragesteller

Habe ich schon so oft getan und habe ihnen auch gesagt, dass sie sich öfter bei mir melden könnten..

Ja. Melden Sie sich nicht und schauen Sie, ob was passiert. Ob sie sich melden

Kann es sein, daß sie kein Interesse an dir und deinem Leben haben?

mamagalast
Fragesteller

Kann natürlich auch sein