Soll ich mich bei ihr melden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, meld dich bei ihr!

Manchmal braucht's nur einen kleinen Schubs, um alte Freundschaften wiederzubeleben.

Schreib ihr einfach eine kurze Nachricht, vielleicht etwas wie: "Hey, lange nichts von dir gehört! Hättest du mal Lust, einen Kaffee trinken zu gehen und zu quatschen?" So kannst du herausfinden, ob sie auch Interesse hat, und es gibt dir die Chance, die Freundschaft nochmal aufleben zu lassen. Wenn nichts draus wird, hast du es zumindest versucht, also shit happens : )

Sarah150820
Fragesteller

Dankeschön, schön gesagt.

Totenprinz  21.05.2024, 14:45
@Sarah150820

Klappt bestimmt - am Ende hättest du aber nichts verloren und schon gar nichts dir vorzuwerfen :)