Soll ich mich auf Tiktok zeigen?

6 Antworten

Hey Fraya ☺️

Es bleibt deine Entscheidung aber ich würde es dir nicht empfehlen. Du hörst das vielleicht nicht gerne aber du bist wirklich noch jung und TikTok kann einfach sehr schnell sehr schlecht werden 🙈

Ich weiss das es sicher schwierig ist mit so vielen Follower aber dieser Erfolg hat auch dunkle Seiten und ich hoffe du musst diese niemals erleben ❤️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Hey Fraya02 :)

Sorry, dass es jz vll so hart rüber kommt, aber zum einen könnten die anderen hier recht haben. Ich kenne eine TikTokerin, die sehr berühmt ist, aber auch viele Hater hat, die Hate Kommentare schreiben. Willst du Hatekommentare abbekommen? Ich denke nicht, oder? Und zum anderen solltest du natürlich auch wissen, dass das, was du im Internet allgemein hochgeladen hast und versuchst, zu löschen, dass es immer jm anderes wieder hochgeladen haben könnte. Im Internet gibt es schon einige Verhaltensregeln, die es zu beachten gilt. Und es gibt, denke ich, schon genug Perverslinge im Internet. Ich an deiner Stelle würde mir ein anderes Hobby suchen.

Fraya02
Fragesteller

Ich hab mich schon entschieden, die Frage ist schon älter

an deiner stelle würde ich mich nicht zeigen aber es muss ja nicht unbedingt nervig sein du kannst dir ja eine maske basteln oder kaufen wie cro was dich noch mal von anderen tiktokern abhebt, aber am besten sprichst du mal mit deinen Eltern darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denen ist das ziemlich egal, und von deinem Aussehen kann man nicht zwingend wissen wie alt du bist. Aber allein aus Sicherheitsgründen würde ich es lassen. Die Gefahr, dass dich jemand erkennt und in echt belästigt ist einfach zu groß. Und auch jetzt werden die meisten Nutzer keine echten Fans, sondern Perverslinge sein