Wird man gesperrt wenn man Follower kauft?

3 Antworten

Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung. Ich habe jahrelang ohne Probleme bei Instafreund eingekauft, ich wurde nie für mein Hauptkonto oder für neue Konten, die ich erstellt habe, gesperrt.

Anmerkung: Ich kaufe nicht, um besser auszusehen oder um "mehr gemocht zu werden", sondern weil die Leute leider an Accounts glauben, die mehr Follower haben als solche, die wenig haben, unabhängig von der Qualität des Inhalts.

PS: ALLE großen Accounts kaufen Follower.

Ja, man wird gesperrt. Die großen Stars kaufen sich die ja nicht selber. Bei kleinen Accounts kann man aber gewiss davon ausgehen, dass diese selbst gekauft sind.

Ja das ist gut möglich dass du gesperrt wirst