Soll ich meiner Ex ein Snap schicken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NEIN 85%
JA 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Wenn ihr seit der Trennung keinen Kontakt mehr hattet und du sie auch nicht zurück willst, warum ihr dann snapen?

HerrTisch31
Fragesteller

Wir gehen in einem Monat zusammen auf ein Festival, natürlich noch mit ein paar anderen Freunden.

HerrTisch31
Fragesteller

mhmm

JA

Warum nicht, was hast Du zu verlieren. Mehr als dass keine Antwort kommt, kann nicht sein. Vielleicht wird eine Freundschaft daraus. Denn einmal hatte man sich viel zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

HerrTisch31
Fragesteller

Irgendwie hast du das Mit dem viel sagen schon Recht. Man möchte etwas sagen aber man weiss nicht was.

Mauritan  19.07.2019, 11:15
@HerrTisch31

Das ist üblich. Daher gibt es viele soziale Regeln, was man in so einem Fall sagen kann: Das Wetter, der Urlaub, Samlltalk eben. Oder diverse Portale mit witzigen oder erfreulichen Kleinigkeiten....

NEIN

Zu welchem Zweck? Wenn du wieder Kontakt möchtest, dann ja - ansonsten ist es sinnfrei. Grundsätzlich ist Kontakt zur Ex ja nicht verwerflich. Es kann ja auch rein freundschaftlicher Kontakt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
NEIN

Warum willst du ihr snappen? Was bringt dir ihre Reaktion? Je nachdem wie ihr außeinander gegangen seid glaube ich nicht, dass die Reaktion positiv ausfallen wird

NEIN

Lass es einfach auf sich beruhen, Alter!