Soll ich meinem ex sagen dass ich einen neuen freund habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es ihm so einfühlsam wie möglich beizubringen. Bedenke aber, dass er nichtbegeistert sein wird.Man sagt zwar, eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben. Aber derAlltag wird auch bei euch nicht ausbleiben. Und dann erst wird sich herausstellen, wiegross und wie stabil die neue Liebe wirklich ist.. Trotzdem alles Gute für dich.

Christa251248  15.06.2011, 10:13

Ich dnke dir ganz herzlich, für den goldenen Stern!

Immerhin verletzt es ihn natürlich total und ich will ihm ncht weh tun.

Das ist sehr anständig von Dir !

Allerdings solltest Du es trotzdem erwähnen...Leben geht ja weiter !

ich bin am besten damit gefahren, dass mich bei solchen exen nimmer gemeldet habe. sowas ist viel besser, als ein schlag ins gesicht. vermutlich hat er grosse hoffnungen und möchte zu dir zurück.

Es wird ihn vielleicht viel mehr verletzen wenn er noch den Eindruck hat bei Dir eine Chance zu haben während Du ein schönes und erfülltes Leben mit einem anderen Mann führst. Gerade wenn Du ihn schätzt bringe ihm doch so viel Respekt entgegen ehrlich zu sein.

es IST wichtig es ihm zu sage,sonst macht er sich unendlich lang hoffnungen,also warum um den heißenbrei reden.Es wird ihm weh tun,aber du wärst nur fair,anstatt ihn so hinzuhalten ! das wäre falsch,,alles gute für dich/euch