Soll ich meine Haare noch kürzer schneiden?

Achso ganz vergessen: Meine Haare gehen mir jetzt bis zum unteren Rückenbereich 😅

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja weiter abschneiden, weil... 58%
Nein, nicht noch mehr abschneiden, weil... 26%
Nein wieder wachsen lassen, weil... 16%

11 Antworten

Ja weiter abschneiden, weil...

Bei der Länge kannst du sie schon noch etwas kürzer schneiden wenn du möchtest.

Ja weiter abschneiden, weil...

Vertrau deinem Gefühl, und hin und wieder muss man sich auch mal verändern. Schneid die Haare Vielleicht nach und nach etwas kürzer und guck wie dein Gefühl ist, ob es dir gefällt oder ob es genug ist.

Nein, nicht noch mehr abschneiden, weil...

Hey. Ich denke nicht das du noch mehr Haare lassen solltest, da du dich sehr zweifelnd anhörst. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten und erst noch mehr abschneiden wenn der Wille über einen längeren Zeitraum vorhanden ist. Viele bereuen eine solche Entscheidung wenn sie einfach nur mal eben das Gefühl hatten was verändern zu müssen;)

LG

Peter219  07.05.2020, 11:43

erst mit deiner aktuellen Länge wirken Haare wirklich lange wichtig sind gesunde Haaredarum Spitzen gut ölen und schneiden olivenöl wenig waschen NIE föhnenoder hitze behandlungen!

Nein, nicht noch mehr abschneiden, weil...

so wie du sagst wenn du es bereust kannst du so schnell nichts ändern. Besser wäre es du lässt es gut sein

Ja weiter abschneiden, weil...

Versuche es doch mit einem Kurzhaarschnitt. Wachsen lassen geht immer noch.