Soll ich meine Freundin zum Fußball Spiel mitnehmen?

5 Antworten

Also wenn sie sie dir geschenkt hat, ja! Kannst du auch als "Friedensangebot" sehen weil sie mit dir hingegen würde!

frag sie einfach. wenn sie kein Interesse hat, kannst du immer noch einen freund mitnehmen

Natürlich. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist, in dem du sie mitnimmst, egal, was sie von Fußball denkt.

Frag einfach " Ich weiss du hast keine Interesse an Fußball undso aber wenn du vielleicht willst kannst du ja mit mir mitkommen" oder sowas, frag sie erstmal. Und sag ihr auch das sie ehrlich sein soll, wenn sie nicht will dann will sie halt nicht geh dann mit jmd anderes.