Fußball Karten der Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LenaA139.⚽️

Hebe dir die Karten auf, denn jetzt haben Sie noch keinen richtigen Wert.

Später bist du vielleicht mal froh, wenn du dafür einen Sammler findest, der dir gutes Geld für diese Karten bezahlt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  27.04.2022, 11:32

Hallo, Lena. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.07.2022, 10:43

Hi, LenA139. Vielen Dank für den ⭐️. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Kompliment. Liebe Grüße, Renate.

Jetzt wirst du kaum was dafür bekommen. Ich würde sie aufheben. In 30 Jahren bist du vielleicht froh, sie noch zu haben.