WAS SIND DIESE KARTEN WERT?

1 Antwort

So viel wirst du dafür vermutlich nicht bekommen.

Der Zustand der Karten ist nicht das gelbe vom Ei. Und kommt natürlich darauf an aus welchem Jahr diese Karten sind.

Wenn die von 1977-1980 sind und sie PSA/BGS rated wären, wären sie wahrscheinlich etwas wert.

Aber in diesem Zustand und da man nicht weiß aus welchem Jahr sie sind, kann man sagen höchstens 5 Euro für beide Karten.

TJPC7
Fragesteller

https://www.collect-it.de/FAMOV2-LE6-Han-Solo-Karbonit-Limitierte-Auflage

Die wirkten eigentlich seriös und außerdem sind die in einem Top Zustand außer den beiden unteren ecken

Ilovemylife92  18.01.2021, 18:04
@TJPC7

Beantwortet die Frage nicht aus welchem Jahr die sind. Deine 2 unteren Ecken sind aber ein großes Manko und mindert den Wert bei Sammlern enorm. Glaub mir da ich kenne mich damit sehr gut aus! Informiere dich mal über PSA. Mehr als 5 Euro bekommst du nicht dafür.

Gxaii  27.04.2023, 19:57

Digga diese Karten sind weit aus mehr wert als nur 5 euro und außerdem sehen die garten noch gut aus also Ilovemylive92 du scheinst ja keine Ahnung zu haben bzw erzähl ihn kein scheiß