Soll ich meine Beste Freundin darauf ansprechen?

2 Antworten

In solch einer Situation ist es immer wichtig miteinander zu reden und ein ausführliches Gespräch zu führen, wenn ihr so viel miteinander durchgemacht habt dann sollte diese „kleine“ Auseinandersetzung keines großes Problem sein, in den meisten Fällen löst ein ausführliches Gespräch über die Ansichten beider Fraktionen alle Probleme, wenn dies nicht direkt funktioniert solltest du vielleicht ein wenig abwarten bis sich alle Gemüter entspannt haben, ich denke sie hat Angst dich zu verlieren und das sie zu irrelevant für dich wird durch deine Freundin, wahrscheinlich versucht sie es dadurch zu kompensieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte es möglich sein, drei Girls unter einen Hut zu kriegen. Diese " Meinungsverschiedenheit dürfte sich im Gespräch schnell klären lassen und ihr werdet wieder einer Meinung sein.Dir gute Besserung.Alles Versäumte lässt sich nachholen...

Gutes Gelingen