Soll ich mein Geld bei einer schlechten Wimpernverlängerung zurück verlangen?

2 Antworten

Du musst zweimal reklamieren. Erst wenn das Produkt, in deinem Fall die Wimpern, dann immer noch einen Defekt hat, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Mit falschen Wimpern kenne ich mich allerdings nicht aus. Sollte es normal sein, dass es am Wimpernkranz ziept oder dass immer mal ein paar Wimpern ausgehen, wäre es kein Reklamationsgrund.

Ich fürchte, dein Geld bekommst du nicht wieder.

Denn es gibt ja einige Regeln, die nach einer Wimpernbehandlung zu befolgen sind.

Man darf 48 Stunden lang kein Wasser an die Augen lassen und auch grundsätzlich keine ölhaltigen Produkte.

Wie will man beweisen, dass man sich daran gehalten hat?