Geld zurück bei verpfuschter haarverlängerung?

3 Antworten

Denke nicht das du dein Geld zurück verlangen kannst bei privat service udn erst recht nicht nur weil es dir weh tut heisst es nicht das sie irgendwas falsch gemacht hat manche können mit sowas halt nicht umgehen

Das ist nicht meine erste hv, also weiß ich schon wie man damit umgeht. Habe sie mir sonst nur woanders machen lassen nur diese Dame hat damit aufgehört

Das müsstest du mit ihr regeln. Schildere ihr einfach die Situation. Mal schauen ich denke sie hat verständnis

Hast Du schon mit ihr gesprochen und ihr erzählt, wie Du Dich fühlst?

Ja aber sie sieht nichts ein

@nessiiexox

Nun ist die Frage...Was willst Du, das Geld zurück? Was machst Du, gibt sie es Dir nicht? Was könntest Du machen?! Anwalt einschalten...für wieviel Euro?! Aufwand-Nutzen...der Ärger, die Zeit. Deshalb sollte man sowas nur professionell machen lassen. Was musstest Du denn bezahlen?