Soll ich lieber Ps4 slim mit 1TB nehmen oder Ps4 mit 500Gb?

6 Antworten

Solange der Aufpreis für 1 TB nicht übertrieben ist, kannst du gerne auch zu mehr Speicherplatz greifen. Den wirst du für einige Spiele nämlich dringend's brauchen.

Aber auch in Zukunft bist du nicht verloren. Speicher kann immer mit externen Festplatten / SSD's erweitert werden. Die kosten auch nicht so viel, ca. 40€ / 1 TB

Moin,

ich würde mir eine PS4 Slim kaufen, da in der mehr Speicherplatz steckt. Außerdem ist die alte PS4 (nicht Pro) etwas veraltet.

LG Der1Streber

verreisterNutzer  09.07.2022, 12:26

Wenn es sich in deinem Fall aber um eine PS4 Pro handelt, würde ich die nehmen und eine größere Festplatte kaufen und die einbauen bzw. (noch besser) extern anschließen.

gb = wie viel spiele kann ich installieren, gehe bei neumodernen spielen von 50 - 100 gb pro game aus

du siehst 500 gb reichen da ned lang aus ^^

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Hey,

Ich würde immer die 1Tb nehmen weil 500gb sind schnell verbraucht.

Wenn du z.b. Warzone spielen willst das brauch alleine ca. 112gb.

Mit freundlichen Grüßen

am besten auf eine ps5 sparen

iiammanda
Fragesteller

Ich will ehrlich gesagt eine auf Amazon holen aber iwie geht das nicht