Wie kann ich den update 9.00 auf dem ps4 slim machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS4 komplett ausschalten dann im Sicherheitsmodus neu starten ( Power taste so lange gedrückt halten bis deine ps4 das 2te mal piept)

controller direkt per usb kabel an die konsole hängen

Option 1 "System neu starten" auswählen

sofort beim neustart die disc aus dem laufwerk nehmen

nun versuchen update neu zu starten

falls es dann wieder ned geht legst die disc nach dem neustart wieder ein und versucht dann ein update.

der fehler besteht bei vielen beim letzten update. hatte dieses problem auch

Exozockt
Fragesteller

mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr und den rest habe ich auch schon gemacht aber danke