Soll ich in den Club oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bleib zuhause 77%
Geh hin 23%

3 Antworten

Bleib zuhause

Geh mal über die Strasse..Die schwarze Katze , die von links nach rechts deinen Weg kreuzt, wartet schon auf dich.

Alles Zufall- nichts hat mit deinem Clubbesuch zu tun.

Und Zeichen von oben ...

Dafür hat der aktuell keine Zeit.

Bleib zuhause

ich bin ein Bauchmensch - bei allem, was jetzt schon schiefgelaufen ist, würde ich das als Zeichen von oben sehen (ich bin nicht gläubig btw) und daheim bleiben. Es soll nicht sein. Davon abgesehen geht es Dir nicht gut. Schone Dich lieber und mach Dir n schönen Abend auf der Couch.

Bleib zuhause

Irgendwie gibt es in meinen Augen generell nichts was dafür spricht.

RMBias
Fragesteller

Weil das die einzige Vorabi Party ist die ich in meinem Leben haben werde

MariaSunlight  20.12.2023, 17:56
@RMBias

Und dann überlegst du ob du hingehen sollst? Abmarsch zur Party und wenns nicht schön ist kann man immer noch nach Hause gehen. Sonst ärgert es dich vielleicht ein Leben lang...