Soll ich ihr schreiben oder nicht?

Ich finde sie interessant, würde sie auch gerne besser kennenlernen.. Nur hab ich keine lust wenn man "hard to get“ spielt.. so es kann sein sie Wartet bis ich ihr schreibe, ist sich unsicher, hat keine Interesse.. Soo letztendlich weiß ich es nicht, und vielleicht hab ich Gewissheit wenn ich ihr wieder schreibe, und vorallem direkt bin.

Und das mit der Freundin, kann sein dass ich ihr vorgeschlagen wurde auf snap.. Ganz genau weiß ich es aber auch nicht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so eine ist die extra mit anderen jungs spielt.. Aber kenne sie halt nicht in echt :/ (kann mich auch täuschen)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schreib ihr 78%
Schreib ihr nicht 22%

1 Antwort

Schreib ihr
gestern schrieb mich ein Mädchen an ob ich mit ihr flammen sammeln möchte(schreiben) auf snap nun sehe ich sie wohnt im gleichen ort wie dass eine Mädchen..

ich möchte nicht ausschließen, dass es sich beide um die gleiche Person handelt. Sie spielt mit dir.

Schreib ihr und ignoriere die andere weiter...

schreib offen, dass du das Interesse verlierst, wenn sie "hard to get“ mit dir spielt.