Soll ich ihr, nach einem Jahr, wieder schreiben oder nicht?

5 Antworten

Also wäre ich an deiner Stelle würde ich sie anschreiben (habe mir deine ganze Story durchgelesen). Wenn du sie nach so langer Zeit nicht vergessen konntest wirst du immer wieder mal an sie denken müssen. Diese imaginäre Sache mit Stolz und Ehre sind meiner Meinung nach eher unnütz. Was hast du zu verlieren? Deine Zeit auf diesem Planeten gibt dir niemand mehr zurück mit oder ohne Stolz.

Schreib sie an, frag sie wie es ihr geht. Schreib ihr, dass du immernoch an die Situation im Taxi denken musst und du dich immer gefragt hast warum sie geweint hat und ob sie zur Zeit glücklich ist.

Es kann durchaus sein, dass sie nicht sonderlich darauf eingeht oder sagt, dass sie glücklich ist und du bekommst eine "Abfuhr" oder merkst zumindest, dass du niemals mit ihr zusammen kommen wirst. Aber hey, dann weißt du wenigstens woran du bist und grübelst nicht immer und immer wieder darüber nach "Was wäre wenn ich anders reagiert hätte?"

Nur meine Meinung, vielleicht hilft es dir in irgendeiner Art und Weise.

Grüße Kregary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisHerb
Fragesteller

Wow mega, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast. Ich überlege mir wie ich sie am besten kontaktiere.

Ja würde sie definitiv anschreiben und sehn wie es sich entwickelt!.

ChrisHerb
Fragesteller

siehst du des auch so wenn du dir dies durchliest? https://www.gutefrage.net/frage/alte-liebe-was-soll-ich-machen

Ohjeeeeeeeee  09.08.2020, 22:39
@ChrisHerb

Naja das sind halt Meinungen anderer, aber da du mich fragst wirkt es auf mich so das du einfach krass in sie verliebt bist aber es ihr nie wirklich gesagt hast oder am schlimmsten sie weiß es nicht, wenn euch das Schicksal schon ins selbe Taxi gebracht hat dann musst du diese chance nutzen und ihr sagen wie du fühlst. Wenn sie selbst schon snap für dich aktiv hat (map) dann is es ein Zeichen von vertrauen da sie dir 24/7 zeigt wo sie gerade ist!. Wenn frag sie einfach nach einem treffen du kannst sie Ja soagr abholen und nachhause bringen wie ein Gentleman. Aber würde es definitiv probieren, falls es nicht klappt kannst du immer noch sagen du hast es wenigstens probiert!. Viel Glück

Ich würde ihr, wenn auch nur für dich, gestehen wie ich damals für sie gefühlt habe. Ob daraus dann etwas wird oder nicht, es ist befreiend und du kannst danach leichter loslassen, wenn sie dir ein klares "Nein" signalisiert (was wahrscheinlich ist, weil so lange vergeben).

Schreib ihr, du hast nichts zu verlieren!!

Seeking4Friends  09.08.2020, 21:09

Doch seine Ehre

stell dir vor es läuft schief er wird ne lachnummer und das werden die Leute nichtmal vergessen weil die beiden jetzt erwachsen sind

NinaSw  10.08.2020, 16:06
@Seeking4Friends

Viele machen sich mal zur "Lachnummer". Bis jetzt ist keiner dran gestorben. Außerdem sollten sich Erwachsene weniger drum Gedanken machen, was das Umfeld von ihnen hält. Sind ja keine Teenager mehr.

Seeking4Friends  10.08.2020, 16:43
@NinaSw

Wenn du meinst also ich an seiner Stelle würds nicht Machen

zudem ist ja das Mädchen dass er will nichtmal Single

Bro lass es lieber sie hat leider einen

der sie regelmäßig .........

also such dir lieber jemand der verfügbar ist

ChrisHerb
Fragesteller

Puh des tat mal wieder weh

Seeking4Friends  09.08.2020, 21:11
@ChrisHerb

Außerdem es hätte schlimmer sein können

stell dir vor Du versuchst sie zu klären es läuft schief und mal angenommen sie hat Kontakt zu anderen Mitschülern von früher oder so dann wärs noch schlimmer die und dass hätte die Leute nichtmal vergessen weil du jetzt erwachsen bist

Seeking4Friends  09.08.2020, 21:14
@ChrisHerb

scheis auf sie für jemand Zu heulen den du nicht intressierst

das ist es nicht wert

du hast definitiv eine verdient die dich liebt